Soular vertreibt Philips Apple Produkte

NewsProdukte

Seit April vertreibt die Soular Distribution die Consumer-Lifestyle-Produkte von Philips. Der Webauftritt und das Corporate Design wurden hierfür überarbeitet.

Die Soular Distribution hat ihr Produktportfolio um die Consumer-Lifestyle-Produkte von Philips erweitert. Dieses reicht von stylischen Ladegeräten über Cases für iPhones und iPods bis hin zu Audiozubehör. Der überarbeitete Webauftritt soll durch klare Strukturen und ein neues Corporate Design überzeugen. Usability, Auffindbarkeit und Informationsgehalt standen beim Relaunch der Webseite im Vordergrund. Händler profitieren nun unter anderem von täglich aktualisierten Preislisten und Verfügbarkeitsangaben. Endkunden können sich in einer überarbeiteten Bezugsquellensektion jetzt noch einfacher über Händler in ihrer Nähe informieren.

»Durch die Distributionspartnerschaft mit Philips können wir uns im Bereich der angesagten Lifestyle-Produkte zukünftig noch besser positionieren«, glaubt Stephan Düchtel, Geschäftsführer bei Soular. »Im vergangen Jahr hat sich bei Soular viel getan. Wir profitieren von der starken Nachfrage nach cleveren und innovativen Gadgets. Jetzt war es Zeit, auch unserem Web-Auftritt ein neues Gesicht zu geben.«

Lesen Sie auch :