NoVIR DATA neuer Distributor für Cyberoam

NewsTrends

Cyberoam erweitert sein Partnernetz in Deutschland. Daher werden die identitätsbasierten Security-Lösungen des UTM-Spezialisten jetzt auch über den Systemdienstleister NoVIR DATA vertrieben.

Der Spezialdistributor NoVIR DATA ist auf IT-Sicherheitslösungen spezialisiert und betreut derzeit rund 1.200 Unternehmen und Institutionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. »Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem so erfahrenen und fachkundigen Distributor«, gibt Harish Chib zu Protokoll, Vice-President New Business Development bei Cyberoam. »NoVIR DATA hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Security-Bereich und hat in dieser Zeit erfolgreich für unterschiedlichste Hersteller gearbeitet. Es freut uns außerordentlich, dass unsere identitätsbasierten UTM-Lösungen jetzt auch von diesem Distributor angeboten werden.«

Cyberoam ist nach eigenen Angaben der weltweit erste Anbieter von identitätsbasierten Unified Threat Management (UTM)-Lösungen, die Firewall, VPN, Intrusion Detection und Prevention, Anti-Spam- und Anti-Viren-Funktionen, Bandbreitenmanagement und Load-Balancing in einer Appliance vereinen. Daneben bietet das US-amerikanische Unternehmen mit Lösungen für umfassende Datensicherheit am Endpunkt, für die Verschlüsselung von VPN-Kommunikation sowie durch eine zentrale und einfach zu bedienende Managementkonsole Sicherheit für das gesamte Unternehmensnetz.

»Cyberoam bietet eine erstklassige und hochskalierbare Perimeter-Security-Lösung«, urteilt Peter Böhm, Geschäftsführer von NoVIR DATA. »Ich bin sicher, dass dieser einzigartige, identitätsbasierte UTM-Ansatz in Deutschland sehr erfolgreich platziert werden kann.«

Lesen Sie auch :