Innovationspreis-IT 2010 geht an Quantum

Produkte

Der Hersteller hat auf der CeBIT den Innovationspreis-IT 2010 der Initiative Mittelstand in der Kategorie Storage/Netzwerke für seine DXi6500 Produktfamilie verliehen bekommen.

Insgesamt gingen bei den Organisatoren 2000 Bewerbungen für 35 Kategorien ein. Die DXi6500 NAS Backup- und Deduplizierungslösungen, die speziell für den Einsatz in Midrange-Umgebungen entwickelt wurden, überzeugten die 80-köpfige Fach-Jury aus Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten durch ihren »hohen Nutzwert, Innovationsgehalt und ihre Mittelstandseignung«.

Richard Zirkel, Area Sales Director Central Europe bei Quantum, nahm den Award bei der feierlichen Preisverleihung auf der CeBIT gern entgegen: »Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der Jury. Der Preis zeigt uns, dass wir mit unseren neuen Mittelstandslösungen genau ins Schwarze treffen. Mit der DXi6500 Produktfamilie machen wir Deduplizierung und Replikation für den Mittelstand sowohl erschwinglich als auch einfach in der Anwendung.«

 

Lesen Sie auch :