Micro Focus verstärkt Vertriebsteam

News

John Michalczik (35) ist als neuer Key Account Manager für die Betreuung von Kunden in Süddeutschland und Österreich zuständig.

Der Anbieter von Enterprise-Applikationen bleibt auf Expansionskurs und erweitert sein Vertriebsteam um John Michalczik. Als Key Account Manager für Süddeutschland und Österreich betreut er fortan Großkunden im Sektor Finanzdienstleister und Industrie.

Michalczik, der an der Warwick Business School (England) einen MBA absolviert hat, war mehr als zehn Jahre in verschiedenen Funktionen für IBM tätig, unter anderem als Account Manager für den Vertrieb von Intel-Servern und zuletzt als Key Account Manager für die Geschäftsbeziehungen mit der BMW Group. In seine neue Aufgabe bei Micro Focus kann Michalczik insbesondere sein umfassendes Know-how im Bereich Softwareentwicklung für Mainframes und Offene Systeme einbringen.

»Die Modernisierung von Enterprise-Applikationen ist das Gebot der Stunde, weil Unternehmen damit dem Kostendruck in der IT wirksam begegnen können«, erklärt Michalczik. »Micro Focus kann seine Kunden dabei mit einem in zahlreichen Projekten bewährten Lösungsportfolio und mit umfassendem Know-how unterstützen.«

Lesen Sie auch :