Lexmark: Fünf neue Fachhandelsaktionen

Produkte

Der Printerproduzent unterstützt den Fachhandel gleich mit fünf neuen Promotions im neuen Jahr. Davon richten sich zwei direkt an den Fachhandel; die weiteren drei Aktionen unterstützen den Fachhandel indirekt, indem sie zusätzliche Endkundennachfrage generieren sollen.

Bis Ende März bietet Lexmark dem Fachhandel mit der Fachhandelsaktion »It’s Showtime – Licht aus, Spot an« die Möglichkeit, die größten Bühnen dieser Welt zu besuchen. Denn Lexmark Fachhändler erhalten über ein Anforderungsformular im Lexmark Partner.Net für jeden gekauften Drucker der Lexmark E26x-, E36x- oder E46x- Serie einen Eventim-Gutschein im Wert von bis zu 150 Euro.

Mit »Dealer Cash-Back« startet Lexmark ebenfalls zum Jahresbeginn die zweite Fachhandelsaktion. Bei dieser Promotion bekommen Fachhandelspartner beim Kauf der DIN-A3 Geräte der C935-Serie oder der X94x-Serie 50 Prozent des Händler-Einkaufspreises zurückerstattet. Hierzu muss der Händler einfach das Anforderungsformular herunterladen und ausgefüllt an die angegebene Faxnummer senden. Diese Aktion endet am 31. März.

Als zusätzliches Verkaufsargument für den Fachhandel bietet der Hersteller für drei Modelreihen zusätzliche finanzielle Kaufanreize: Gewerbliche und private Endkunden erhalten im Rahmen der Cash-Back Aktion auf den Farblaserdrucker C543dn und die Farblaser der C544-Serie sowie für die monochromen Multifunktionsgeräte der X200-Serie 50 Prozent des Kaufpreises zurückerstattet. Die Aktion ist begrenzt auf maximal fünf Aktionsgeräte pro Endkunde und endet ebenfalls am 31. März.

Exklusiv für gewerbliche Endkunden hält Lexmark den brandneuen All-In-One Tintenstrahldrucker Prevail Pro705 der Professional Serie bereit. Hier können gewerbliche Anwender für maximal ein Gerät 50 Prozent Cash-Back bei Lexmark beantragen.

Weitere Details zu den einzelnen Promotions sowie vorbereitete Werbematerialien wie Online-Banner oder E-Mailings für die Kommunikation finden sich im Lexmark Partner.Net.

Lesen Sie auch :