Fröhlich + Walter Hausmesse am 29. Januar 2010 in Saarbrücken

NewsStrategie

Zum sechsten Mal veranstaltet der Saarbrücker IT- und TK-Distributor am 29. Januar im MesseZentrum Saarbrücken seine große Hausmesse “IT Impulse”.

Über 80 hochkarätige Hersteller aus dem IT- und TK-Bereich präsentieren bei Fröhlich + Walter News und Trends aus der Welt der Bits und Bytes. Dazu finden über 30 interessante Fachvorträge statt. Die »IT Impulse« ist damit die größte Fachmesse für Computer- und Netzwerktechnik in der Region.

Besonders die Breite der Ausstellung von Software über Telekommunikation bis hin zur komplexen Netzwerktechnik lockt jedes Jahr eine Vielzahl von IT-Fachleuten aus dem ganzen Südwesten an. Freuen können sich die Besucher auch auf das interessante Vortragsprogramm, das dieses Jahr aufgrund der steten Nachfrage noch einmal ausgebaut wurde. Außerdem lockt eine Verlosung mit wertvollen Sachpreisen, die von zahlreichen Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kostenlose Anmeldung, aktuelle Informationen zu Ausstellern und Vorträgen sowie einen Rückblick auf die äußerst erfolgreichen vergangenen Veranstaltungen gibt es unter »IT Impulse«.

 

Lesen Sie auch :