Tech Data Christkindelsmarkt im Web

NewsTrends

Vom 1. bis 24. Dezember 2009 wird für Händler auf der Tech Data Homepage jeden Tag ein neues Geschenkpaket geöffnet. In jedem Paket befinden sich vier Produkt-Specials, über die ein täglicher Newsletter informiert. Zudem winken den registrierten Vertriebspartnern wertvolle Gewinne.

Ab 1. Dezember wird es vorweihnachtlich bei Tech Data. Denn jeden Tag öffnet sich ein neues Päckchen mit besonderen Produktangeboten für alle Kunden, die sich am Christkindelsmarkt anmelden. Die Anmeldung ist während der gesamten Laufzeit bis 23. Dezember möglich. Ein Newsletter informiert täglich über die Produkt-Specials des Tages und die Teilnehmer haben jede Woche die Chance, einen von fünf Gutscheinen über je 250 Euro Werbekostenzuschuss zu gewinnen. Jeder Reseller, der in der jeweiligen Woche Umsatz mit den Aktionsprodukten macht, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Neben der wöchentlichen Verlosung der WKZ-Gutscheine winkt zum Ende der Kampagne noch ein echter Hauptgewinn: Unter allen Kunden, die bei der InTouch Frage des Tages mitgespielt und insgesamt mindestens 10 Fragen richtig beantwortet haben, wird als besonderes Weihnachtsgeschenk ein LCD-Fernseher verlost.

Und kurz vor Weihnachten bekommen die Gamer unter den Vertriebspartnern noch mal die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen: Vom 21. bis 23. Dezember findet im Tech Data Christkindelsmarkt ein Online HighScore Wettbewerb statt. An diesen drei Tagen wird täglich ein anderes Spiel verfügbar sein und zum Schluss entscheidet die Summe aller HighScores über die Gewinner. Die fünf Spieler mit den höchsten Punktzahlen erhalten je eine PlayStation 3 – oder bei Gleichstand, die fünf, die zuerst den HighScore erreicht haben. Ein Tipp für alle Spielbegeisterten: Bereits an den Dezemberwochenenden vor dem 21. Dezember stehen die Online-Games zum Training zur Verfügung.

Lesen Sie auch :