Vertriebsoffensive Bayern bei Aagon

News

Der Soester Hersteller der Clientmanagement-Lösung ACMP baut sein Engagement im Süden von Deutschland aus. Dazu erweitert Aagon sein Vertriebsteam: Neu an Bord ist Heiko Wessels als Account Manager für Bayern.

Der Schwerpunkt seiner Arbeit soll auf dem Aufbau neuer Kundenbeziehungen liegen. Zudem will der Vertriebsspezialist bestehende Kunden bei neuen Projekten wie der Migration auf Windows 7 unterstützen.

Heiko Wessels bringt 19 Jahre Vertriebserfahrung mit. Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei dem Reseller Enterprise International GmbH tätig. Hier zeichnete der Manager verantwortlich für den Verkauf von Systemmanagement-Lösungen an Großkunden. Der Einstieg des passionierten Bergsteigers bei Enterprise International erfolgte 2001 als Account Manager. Davor war Heiko Wessels zwei Jahre bei der IBV Informatik GmbH tätig. Als Account Manager betreute er für den Anbieter von Automations- und Security-Lösungen bestehende Kunden und baute neue Kundenbeziehungen auf. Seine Vertriebslaufbahn startete Wessels 1990 mit einer Ausbildung zum Kaufmännischen Angestellten bei dem Ladenbauer Vitrashop.

 

Lesen Sie auch :