Intact verstärkt Vertriebsteam für Cisco Channel-Partner

NewsStrategie

Der Netzwerk-IT-Dienstleister holt zwei neue Channel Account Manager an Bord und baut den Support für die Cisco-Partner weiter aus.

Martin Hay, zuständig für Nord- und Westdeutschland, sowie Björn Döhler, zuständig für Süd- und Ostdeutschland,  betreuen und beraten ab sofort die Cisco Channel-Partner aus dem SMB und Midmarket Segment. Dabei liegt der Fokus auf den Themen Cisco Unified Communications, Routing & Switching und Security. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist der Aufbau neuer Cisco-Partner, der in enger Zusammenarbeit mit Cisco erfolgen soll.

Vor seinem Wechsel zu Intact war Martin Hay als Key Account Manager für die 2WCom GmbH, more IT GmbH (jetzt Athena Group) und IT Kontor GmbH tätig. Hier beriet und vertrieb er Sicherheits- und Unified Communications-Lösungen von Cisco sowie Server- und Storage-Produkte von Hewlett Packard.

Björn Döhler sammelte Erfahrungen in Sachen IT und Internet als Account Manager bei den Telekommunikationsanbietern und Internetprovidern tnp telenet und Claranet sowie als selbstständiger IT-Unternehmensberater. Zudem war er bei Comstor als Specialist Voice & Security für den Vertrieb von Cisco-Produkten verantwortlich.

Lesen Sie auch :