Neue Retail Marketing-Managerin bei BitDefender

News

Der Anbieter von Sicherheitslösungen hat Kirsten Karner als Retail Marketing-Managerin berufen. In ihrer neuen Funktion zeichnet die 33-jährige Diplom-Betriebswirtin zukünftig für den Retail-Bereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Karner verfügt über mehrjährige Erfahrung im Retailmarketing. So war sie in den vergangenen vier Jahren innerhalb der deutschen Unternehmenseinheit der internationalen Großbank Royal Bank of Scotland (RBS) tätig. Als Produktmanagerin steuerte sie zunächst die Planung und Durchführung von Marketingkampagnen für ein exklusiv über den Kooperationspartner Tchibo vertriebenes Ratenkreditprodukt.

»Bei BitDefender wird Kirsten Karner im Retail-Segment vor allem für die zielgruppenspezifische Ansprache des B2C-Marktes tätig sein«, sagt Vertriebs- und Marketingchef Lothar Symanofsky . »Kreative Köpfe sind hier das Kapital unseres Unternehmens. Mit ihrer Erfahrung auf dem Retail-Markt wird sie unser Team kompetent ergänzen.«

Lesen Sie auch :