Neuer Sales Account Manager bei BitDefender

News

Der Sicherheitsspezialist baut sein Vertriebsteam für den Fachhandel weiter aus. Katrin Henniger (38) übernimmt den Posten des Sales Account Manager.

Henniger blickt auf eine fünfzehnjährige Karriere in der IT-Branche zurück. Vor ihrem Wechsel zu BitDefender war sie beim Vertriebsinnendienst im IT-Security-Bereich der Helmich EDV-Systeme GmbH beschäftigt. Davor verstärkte sie in ihrer Funktion als Key Account Manager von 1994 bis 2005 das Team der Maxdata GmbH. Anschließend führte Henniger ihre berufliche Laufbahn im Bereich Vertriebsinnendienst für medizinische Soft- & Hardware bei der Ho & Jasper GmbH fort, einem Systemhaus für Ärzte und Zahnärzte aus Bottrop. In ihrer neuen Position zeichnet sie für die zielgruppenspezifische Ansprache des B2B-Marktes verantwortlich, den der Hersteller über seine Distributions-, Reseller- und Systemhaus-Partner in der DACH-Region adressiert.

 

Lesen Sie auch :