Computacenter ist Pionier bei Windows 7

News

Computacenter nimmt als einziges Systemhaus in Deutschland am Microsoft Windows 7 First Wave Program teil. Dadurch ist es dem IT-Dienstleister möglich, das Produkt noch vor dessen Markteinführung einzusetzen.

Während Microsoft Mitte Juni ankündigte, dass das neue Betriebssystem Windows 7 ab dem 22. Oktober allgemein verfügbar sein wird, erfolgt bei Computacenter der interne Rollout erster PCs und Notebooks mit dem neuen System bereits jetzt. Der IT-Dienstleister hat seine gesamte Client-Strategie auf das Microsoft-Betriebssystem der nächsten Generation ausgerichtet. Durch den frühzeitigen internen Einsatz sammle man umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit dem neuen System, heißt es. Diese könne das Unternehmen an seine Kunden weitergeben und sei so bereits vor dem Veröffentlichungstermin des Betriebssystems in der Lage, hochwertige Beratungs- und Projektdienstleistungen zu Windows 7 anzubieten.

Lesen Sie auch :