Tech Data größter Distributor für Western Digital Festplatten

NewsProdukteTrends

Auf der Western Digital EMEA Distributor Conference in Cannes wurde der Broadliner im Mai von Western Digital als größter Distributor für interne Festplatten des Herstellers im EMEA-Raum ausgezeichnet.

Tech Data konnte im Geschäftjahr 2008/2009 die meisten Stückzahlen absetzen und habe damit signifikant zur EMEA-Zielerreichung des Herstellers beigetragen, heßt es bei Western Digital. In einem feierlichem Rahmen übergab deren CEO John Coyne die Auszeichnung an Günter Schiessl, Geschäftsführer Hersteller Management bei Tech Data Deutschland: »Ich freue mich sehr, dass wir diesen Preis erhalten haben. Er beweist, dass wir die richtigen Investitionen in die Business Unit CMD (Components, Multimedia und Displays) und in das engagierte Team getätigt haben. Wir sind auf dem richtigen Weg. Und auch in den kommenden Monaten werden wir diesen weiter intensiv verfolgen und unseren Fachhandelspartnern beste Services und umsatzsteigernde Verkaufsaktionen präsentieren.«

Preisträger und Preisgeber: Sven Rathjen (Senior Sales Director Central & Eastern Europe, Western Digital), John F Coyne (President & Chief Executive Officer, Western Digital), Günter Schiessl (Geschäftsführer Hersteller Management Tech Data Deutschland), Janis Kemers (Director Central Supply Chain, Tech Data International) und Dhruv Srivastava (Senior Business Manager PC Components, Tech Data International) und Ian Keene (Senior Sales Director Western Europe / ME / Africa, Western Digital)

Lesen Sie auch :