Bei Nicht-Gefallen zurück: Lenovo ThinkServer mit Hintertür

NewsProdukte

Fachhandelspartner, die noch unsicher sind, ob Lenovos ThinkServer das Richtige für sie sind, haben im Juni Gelegenheit eine Maschine 30 Tage zu testen und bei Nicht-Gefallen an den Distributor Actebis Peacock zurückzugeben, der diese Sommer-Aktion gestartet hat.

»Die ThinkServer von Lenovo bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind einfach zu installieren und zu warten«, versichert Matthias Adams, Lenovo Fokus Sales Manager bei Actebis Peacock und ist daher überzeugt, dass der Fachhandel die Server sehr gut verkaufen kann. Wer dennoch nach dem Test nicht zufrieden sein sollte, hat die Möglichkeit, den ThinkServer sowie mitgelieferte Festplatten, Speicher oder CPUs, die verbaut wurden, wieder zurückzugeben. Fachhandelspartner müssen sich spätestens bis zum 30. Juni entscheiden, um ab dem Zeitpunkt noch genau 30 Tage von der Buy and Try-Aktion profitieren zu können.

Lesen Sie auch :