Ab in den Süden mit Ingram Micro

News

Während es in Deutschland noch friert und schneit, lässt der Großdisti seine Fachhandelspartner schon vom sonnigen Süden träumen: Ab April bis Ende Juli läuft im Bereich IBM Hardware ein Incentive, bei dem die 13 erfolgreichsten Fachhändler mit einem Wochenend-Trip nach Lissabon belohnt werden.

Von der Unterkunft in einem Komforthotel im Herzen der portugiesischen Hauptstadt bis hin zu einer aufregenden Segelregatta an der Küste erwartet die Gewinner dort ein Veranstaltungspaket, das laut Ingram Micro keine Wünsche offen lässt. Damit nicht nur langjährige Händler, sondern auch Newcomer eine Gewinnchance haben, werden die zu vergebenden Plätze auf drei unterschiedliche Zielkategorien aufgeteilt: So werden langjährige Partner und Neukunden in zwei Gruppen aufgeteilt, in denen jeweils die Partner mit dem höchsten Umsatzwachstum prämiert werden. Außerdem kann mit hinzugekauften Optionen für IBM Windows-Reseller Option Kits (ROKs) beziehungsweise Service Packs und Service Suites gepunktet werden. Ausführliche Informationen zur Teilnahme erhalten interessierte Fachhändler unter www.ingrammicro.de/ibm-incentive. Fragen können per Mail an IBM.marketing@ingrammicro.de gerichtet werden.

Lesen Sie auch :