BitDefender vertreibt über Comspot

News

Der Anbieter von Sicherheitslösungen hat mit der Comspot GmbH eine Marketing- und Vertriebskooperation geschlossen.

Der Online-Store von Comspot bietet Softwarelösungen von rund 70 bekannten Herstellern. Zukünftig gehören auch die für Consumer und mittelständische Unternehmen konzipierten IT-Security-Produkte von BitDefender zum Sortiment des Netshops. Mit diesem Schritt weitet der Security-Hersteller seine Vertriebsaktivitäten auch im Online-Bereich weiter aus.

»Die Kooperation mit COMSPOT stellt für uns eine wichtige strategische Partnerschaft dar, da wir einen Vertriebspartner gewonnen haben, der bereits viele Händler mit seinem Produktportfolio bedient«, erläutert Lothar Symanofsky, Gesamtleiter Marketing und Vertrieb bei der BitDefender GmbH. »Dadurch erhoffen wir uns, auch in Zukunft weitere starke Partner im Reseller-, aber auch im Systemhausbereich für unsere Lösungen zu gewinnen.«

Lesen Sie auch :