BitDefender verstärkt Vertriebs- und Marketing-Team

News

In seiner neuen Funktion verantwortet Kugla maßgeblich die Gestaltung des Produktvertriebs für das Retail-Geschäft.  Vor seinem Wechsel zu BitDefender war der Marketing Manager bei der City Interactiv GmbH.

Im Zuge der Expansion und des weiteren Ausbaus der deutschen Niederlassung von BitDefender ist es eines der erklärten Ziele von Lothar Symanofsky als neuer Marketing-Leiter, neben zusätzlichen Investitionen in den Fachhandelskanal auch das Retail Marketing weiter auszubauen: »Im Fachhandelskanal haben wir bereits eine vertriebsorientierte Marketingstrategie, welche die Wünsche und Bedürfnisse des Endkunden konsequent in den Vordergrund stellt, erfolgreich umgesetzt. Eine der Aufgaben von Kugla ist es, diese Strategie auch im Retail-Kanal zu implementieren, um die Abverkäufe durch zielgerichtete Maßnahmen sicherzustellen.«

Lothar Symanofsky, Gesamtleitung Vertrieb und Marketing der BitDefender GmbH

Lesen Sie auch :