CommVault vergrößert sein DACH

Produkte

Der Storage-Spezialist will im DACH-Markt weiter wachsen. Andreas Mayer soll als ValueAdd Distribution Manager Central seinen Beitrag dazu leisten.

Mayer übernimmt in seiner neuen Postition die Verantwortung für die Distribution, verstärkt somit den Channel und wird auch für das Business Development und Marketing-Aufgaben bei CommVault zuständig sein.

Andreas Mayer ist kein Unbekannter: In den letzten drei Jahren war er als Leiter Business Development beim Storage Distributor und Service Dienstleister Orchestra Service SE verantwortlich für Product Management und Business Development. Zuvor war er als Marketing Manager für die NetApp Lösungen und dann für den Nearline-Bereich sowie Storage Management Software, Backup/Recovery und Archivierung bei Fujitsu Siemens Computers GmbH verantwortlich. Erfahrungen sammelte er davor als Product Marketing und Business Development Manager bei der Comparex GmbH, wo er den Bereich Backup und Archivierung aufbaute und dann verantwortlich für Storage Consolidation und Storage Subsysteme war.

Andreas Sturm, Regional Managing Director DACH bei CommVault, zur Verpflichtung von Andreas Mayer: „Ich freu mich, dass wir unser Team für den DACH-Markt in so kurzer Zeit erneut verstärken können. Dieses Resultat der guten Geschäftsentwicklung versetzt uns in die Lage, unsere Ziele für die Zukunft noch höher ansetzen zu können.“

Lesen Sie auch :