Dell will’s wissen: Feedback-Plattform Partnerstorm

News

Im Rahmen seiner Channel-Offensive hat der Hardware-Hersteller nun eine Plattform für Händler-Feedback eingerichtet.

Unter dem Stichwort ideastorm konnten Dell-Kunden auch bisher schon ihre Ansichten zu Produkten und Leistungen des Herstellers loswerden. Dieser verspricht, die dort öffentlich diskutierten Anregungen zu prüfen und nach Möglichkeit in entsprechende neue Produkte und Services umzusetzen So wurde beispielsweise der Wunsch vieler Anwender nach vorinstalliertem Linux nach den Ergebnissen einer Umfrage umgesetzt und diese können mittlerweile bestellt werden.

Jetzt hat der Direktversender einen speziellen Feedback-Bereich für Partner eingerichtet. In der geschlossenen Abteilung Partnerstorm können diese ihre Kommentare posten oder über neue Ideen zu Dells Partnerprogramm abstimmen. PartnerStorm kann auch von Interessierten genutzt werden, die nicht Dell Registered oder Certified Partner sind. Die Seite ist allerdings englischsprachig; fraglich bleibt, inwieweit sich Partner aus dem deutschsprachigen Raum hier aufgehoben fühlen.

Lesen Sie auch :