Astaro und TLK laden zum Partner-Recruitment Day

News

Für interessierte Reseller veranstalten beide Unternehmen einen Info-Tag am 17. Juli in Bamberg.

Das neue Web-Gateway von Astaro habe sich innerhalb kürzester Zeit zu einem wahren Verkaufsschlager entwickelt, sagt Security-Spezialist TLK: Immer mehr Fachhändler und Endkunden profitierten von den Vorteilen, die die All-in-One-Appliance speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen zu bieten habe.

„Dabei unterstützen wir unsere Fachhändler mit passenden Serviceleistungen”, sagt TLK-Geschäftsleiter Martin Twickler. Auf dem Partner-Recruitment Day im Hotel Residenzschloss Bamberg sollen die Besucher ausführliche Produktinformationen, Live-Demos zu allen Security-Lösungen des Herstellers sowie ein Astaro Welcome Package erhalten.

Eine “All-in-one-Appliance”

Das Astaro Web Gateway verspricht kleinen und mittelständischen Unternehmen einen schnellen und umfassenden Schutz für alle über das Web übertragenen Daten: Die neue “All-in-One”-Appliance beinhaltet Malware-Filterung, Kontrolle von Instant-Messaging- und Peer-2-Peer-Anwendungen sowie URL-Filter. Gleichzeitig erlaubt die Lösung laut Anbieter ein zuverlässiges Bandbreitenmanagement.

Ein weiterer Vorteil soll in der schnellen und sicheren Konfiguration des Astaro Web Gateways durch den leicht zu bedienenden Setup-Wizard bestehen. Die webbasierte Benutzeroberfläche erlaube außerdem eine einfache Systemadministration über Point-and-Click-Funktionalität, sagt der Hersteller. Automatische Internet-Updates der Firmware und neuer Angriffsmuster sollen gewährleisten, dass das System immer auf dem neuesten Stand ist. Die Produktreihe steht als Hardware- und Virtual Appliance zur Verfügung.

Lesen Sie auch :