Techdata sammelt Mitaussteller und Interessenten für den Mobile World Congress

NewsStrategie
TD Mobile auf dem MWC16 (Bild: Tech Data)

Die Mobilabteilung des Broadliners akquiriert bereits Partner und Lieferanten für seinen Auftritt auf dem MWC, der vom 22.02.2016 bis 25.02.2016 in Barcelona stattfindet. Das tut er über eine eigene Unterseite auf den Webseiten des Kongresses.

techdata-mwc-barcelona

Die Techdata GmbH wird in Halle 6 Stand 6A40 auf der MWC16 vertreten sein. Auf den derzeitigen Internetseiten verweist TD Mobile vor allem auf Seite des Kongressveranstalters selbst, doch mehr ist zu erwarten, wenn das Unternehmen schon mit eigenen Seiten beim MWC vertreten ist.

Interessierte Händler und Lieferanten können über ihre Ansprechpartner bei TD mehr erfahren – offiziell hat der Distributor aber noch nichts verlautbart.

Möglich ist jedoch, dass TD Mobile an den Partnerprogrammen der Messe teilnimmt, die der MWC ihren Ausstellern anbietet. Hier können diese gemeinsam mit ihren Partnern Vorträge, Ausstellungen und andere Veranstaltungen planen und durchführen. Unter den so schon gemeldeten Ausstellern nennt der MWC etwa AVG, Adobe, IBM, ZTE, die Taiwan Trade Organisation und andere.

MWC-Partnerprogramme (Bild: Mobile World Congress)
In den Partnerprogrammen des MWC können Unternehmen mehr präsentieren als sich selbst (Bild: Mobile World Congress).

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen