NewsStrategie

Techdata sammelt Mitaussteller und Interessenten für den Mobile World Congress

TD Mobile auf dem MWC16 (Bild: Tech Data)
0 0 Keine Kommentare

Der Distributor sammelt bereits Kontakte für seinen Auftritt auf der Mobilmesse Ende Februar 2016 in Barcelona. Das Event unter dem Slogan „Mobile is Everything“ setzt auf Partner, die ihrersets ihre Partner und Besucher einbringen.

Die Mobilabteilung des Broadliners akquiriert bereits Partner und Lieferanten für seinen Auftritt auf dem MWC, der vom 22.02.2016 bis 25.02.2016 in Barcelona stattfindet. Das tut er über eine eigene Unterseite auf den Webseiten des Kongresses.

techdata-mwc-barcelona

Die Techdata GmbH wird in Halle 6 Stand 6A40 auf der MWC16 vertreten sein. Auf den derzeitigen Internetseiten verweist TD Mobile vor allem auf Seite des Kongressveranstalters selbst, doch mehr ist zu erwarten, wenn das Unternehmen schon mit eigenen Seiten beim MWC vertreten ist.

Interessierte Händler und Lieferanten können über ihre Ansprechpartner bei TD mehr erfahren – offiziell hat der Distributor aber noch nichts verlautbart.

Möglich ist jedoch, dass TD Mobile an den Partnerprogrammen der Messe teilnimmt, die der MWC ihren Ausstellern anbietet. Hier können diese gemeinsam mit ihren Partnern Vorträge, Ausstellungen und andere Veranstaltungen planen und durchführen. Unter den so schon gemeldeten Ausstellern nennt der MWC etwa AVG, Adobe, IBM, ZTE, die Taiwan Trade Organisation und andere.

MWC-Partnerprogramme (Bild: Mobile World Congress)
In den Partnerprogrammen des MWC können Unternehmen mehr präsentieren als sich selbst (Bild: Mobile World Congress).

Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.