Palo Alto Networks würdigt Exclusive Networks

News

Der Distributor Exclusive Networks Deutschland hat den “EMEA Excellence in Support”-Award von Palo Alto Networks erhalten.

Palo Alto Networks und Exclusive Networks vertiefen ihre Partnerschaft. Exclusive Networks Deutschland hat den “EMEA Excellence in Support”-Award von Palo Alto Networks erhalten. Bereits zuvor hatte der Distributor den Rang eines Autorisierten Trainingscenters (ATC) sowie eines “Elite ASC” (Authorised Support Centre).

“Palo Alto Networks und Exclusive Networks verbindet eine langjährige und fruchtbare Partnerschaft. Wir investieren eine Menge Kapazitäten, um die Lösungen unserer Hersteller mit hochwertigen Services für Reseller und Endkunden zu unterstützen: angefangen beim Presales bis hin zu exzellenten Trainings und hervorragendem Support”, erklärt Martin Twickler, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland. “Uns ehrt diese Auszeichnung sehr und bestärkt uns in unserem Weg, unseren Fachhandelskunden effiziente Unterstützung und echten Mehrwert zu bieten.”