Kaspersky erweitert Händlerprogramm

Eine vierte Zerifizierungsstufe und ein erweitertes Partnerportal ergänzen Kasperskys Angebot. Bei Neuanmeldung von Wiederverkäufern verspricht der Hersteller eine Margenerhöhung für einige Aktionsprodukte.
Ein aufgestocktes Partnerprogramm soll die Geschäfte des Security-Unternehmens Kaspersky Lab ankurbeln. Zentraler Punkt ist eine vierte Zertifizierungsstufe. Der neue Bronze-Status ergänzt die Stufen Silber, Gold und Platinum. Kaspersky unterstützt Bronze-Partner mit Incentives, Rabatten, zusätzlichen Aktionsangeboten und Vertriebsressourcen.

Im neuen für alle Partnerabstufungen erweiterten Händlerportal stehen Materialien für Trainings, Marketingkampagnen und Webinare bereit. Mit ausgefeilterer Oberfläche soll es bestehenden und neuen Partnern noch leichter gemacht werden, die Kaspersky-Produkte zu vermarkten, verkaufen und supporten.