Kaspersky erweitert Händlerprogramm

Retail
Kaspersky-Gebäude (Bild: Kaspersky Lab)

Ein aufgestocktes Partnerprogramm soll die Geschäfte des Security-Unternehmens Kaspersky Lab ankurbeln. Zentraler Punkt ist eine vierte Zertifizierungsstufe. Der neue Bronze-Status ergänzt die Stufen Silber, Gold und Platinum. Kaspersky unterstützt Bronze-Partner mit Incentives, Rabatten, zusätzlichen Aktionsangeboten und Vertriebsressourcen.

Kaspersky-Händler-Anwerbung (Bild: Kaspersky)
Kaspersky Lab verspricht höhere Margen für neue Reseller, die sich bis Ende März anmelden.

Im neuen für alle Partnerabstufungen erweiterten Händlerportal stehen Materialien für Trainings, Marketingkampagnen und Webinare bereit. Mit ausgefeilterer Oberfläche soll es bestehenden und neuen Partnern noch leichter gemacht werden, die Kaspersky-Produkte zu vermarkten, verkaufen und supporten.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen