Also engagiert Motivationstrainer für seine Hausmesse

KöpfeNews
Marc McGgregor (Bild: Marc McGregor Leadership Academy)

Also hat seine nächste hauseigene Messe href=”http://www.also.com/ec/cms5/de_1010/1010_ctv2016/” target=”_blank”>CCTV organisiert und Sprecher auf dem Event benannt.
Der frühere Ehockey-Star Marc McGregor wird Keynote-Speaker auf Also”s Hausmesse. Der ehemalige Sportler ist seit Ende der 90er-Jahre zum Seminarleiter und Gastredner geworden und brilliert damit, seine Sport-Erfahrungen auf witzige Weise in Geschäftsthemen zu integrieren.

Also Activate (Bild: Also)

Insbesondere die Erfolgsfaktoren Motivation und Höchstleistung, die für wirtschaftliches Gelingen eine wichtige Rolle spielen, fesseln die Zuhörer. Der in der Schweiz lebende Kanadier erklärt an Praxisbeispielen, wie Sport und Wirtschaft auf die gleiche Weise funktionieren.

McGregor gehört in den beiden größten Schweizer Trainingszentren St. Gallen Business School und St. Gallen Management Program zu den gefragtesten Sprechern.

Marc McGregor be Vortrag (Bild: Marc McGregor Leadership Academy)
Der Ex-Sportler ist nun Motivationstrainer in Management-Seminaren (Bild: Marc McGregor Leadership Academy)

Also hat dies als Motto für seine hauseigene Veranstaung ausgerufen: „We activate your business“. Die Teilnehmer sollen den Tag mit Wissen, spielerischen Highlights, Action und Sport verbringen. Dazu verlangt der Distributor allerdings eine Eintrittsgebühr von 29 Euro plus Mehrwertsteuer, um alle Kosten zu decken. Wer sich online anmeldet http://www.channeltrendsandvisions.de, erhält das Ticket und mehr Informationen zur Veranstaltung am 15, April in der Jahrhunderthalle in Bochum.

Wer im Also-Bonus-Club Mitglied ist, kann das Ticket mit Bonus-Punkten bezahlen (100 Punkte sind einen Euro wert). Im Preis ist auch die After-Show-Party mit Essen am Abend abgedeckt.
Also CTV2016 (Bild: Also)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen