FalconStor: Hatzenbichler-Durchschlag leitet Marketing

Köpfe

Iris Hatzenbichler-Durchschlag soll als Marketingdirektorin für die Region EMEA für FalconStor das Wachstum von FreeStor und Software Defined Storage-Lösungen verstärkt vorantreiben sowie eine wesentliche Rolle im Aufbau von strategischen Partnerschaften spielen und die damit einhergehenden Produkt-Launches und Go-To-Market-Strategien für das gesamte Portfolio forcieren.

Iris Hatzenbichler-Durchschlag ist seit über 15 Jahren in der IT-Industrie tätig. Zuletzt leitete sie das EMEA Marketing-Team von DataCore Software. Sie hat ein Studium als Magister an der Fachhochschule für wirtschaftsberatende Berufe in der Wiener Neustadt abgeschlossen.

„Die Kompetenz und die hervorragenden Erfolge von Iris Hatzenbichler-Durchschlag in der Führung internationaler und multikultureller Teams sowie ihre Erfahrung in expandierenden multinationalen Märkten, sowohl für den Channel als auch für Endanwender in der Storage-Industrie, werden eine echte Bereicherung für FalconStor sein“, erklärt Gary Quinn, CEO von FalconStor. „Iris verfügt über wahren Pioniergeist und hat klare Vorstellungen davon, wie man eine etablierte Struktur übernimmt, adaptiert und Märkten bzw. Vertriebskanälen neues Leben einhaucht.“

„Mit FreeStor wurde ein wichtiger Meilenstein gelegt, um ein dauerhaftes Umdenken im Bereich der virtualisierten Speicherlösungen einzuleiten. Ich bin überzeugt davon, dass FreeStor zum neuen Synonym für Software Defined Storage wird, und freue mich sehr darauf, zum Gelingen dieser Mission und zum nachhaltigen Unternehmenserfolg beizutragen“, kommentiert Hatzenbichler.

Lesen Sie auch :