Nexenta: Browers leitet Vertrieb

News

Christian Browers ist neuer Regional Sales Manager bei Nexenta und soll den Channel stärken.

Beim Storage-Anbieter Nexenta fungiert Christian Browers künftig als neuer Regional Sales Manager für Zentral- und Osteuropa. Browers bringt eine langjährige Erfahrung im Storagemarkt mit , die er in der Vergangenheit unter anderem bei Dell (2011-2014) und Compellent (2008-2011) unter Beweis gestellt hat. Zuletzt war er Sales Director Middle East bei Ungerboeck Systems International GmbH.

Nexenta vertreibt ausschließlich über den Channel und Browers wichtigste Aufgabe wird darin bestehen, Nexentas rapides Wachstum weiter voranzutreiben. Insbesondere bei mittelständischen Systempartnern als Value Added Reseller sieht Browers gute Wachstumschancen für Nexentas Software-definierte Speicherlösungen.

Mehr und mehr Unternehmen setzen auf die Vorteile von Software-definiertem Speicher. Mit über 6.000 Kunden ist Nexenta ein Anbieter im Bereich Software-Defined Storage und verwaltet bereits mehr als ein Exabyte (1000 Petabytes) Speicher mit der Speichersoftware NexentaStor.