ALSO lädt zum Indian Summer

NewsProdukte

Fachhändler können am Indian Summer-Incentive von Lenovo, Microsoft und ALSO teilnehmen.

Während Deutschland noch im Schnee versinkt, denkt ALSO bereits an den Herbst. ALSO, Lenovo und Microsoft laden zur Teilnahme am aktuellen Kanada Incentive „Indian Summer“ ein, das ab sofort und noch bis zum 30. Juni läuft. Im Rahmen des Incentives gilt es, vorher gesteckte Umsatzziele mit Lenovo TopSeller-Produkten zu erreichen, um sich einen der begehrten Reiseplätze zu sichern. Zusätzlich werden zwei Plätze an Teilnehmer mit der höchsten Zielerreichung im Bereich „Lenovo Touch Devices mit Windows 8“ vergeben.

Die Gewinner reisen vom 23. bis zum 27. September gemeinsam nach Kanada um dort den Indian Summer live zu erleben. Glitzernde Seen, tosende Wasserfälle und gewaltige Pinienwälder verleihen der ursprünglichen Landschaft Kanadas einen magischen Touch. Von spannenden Abenteuern inmitten der Natur, wo auch heute noch Elche und Biber zu Hause sind, bis hin zu überwältigenden Eindrücken, die Kanadas größte Stadt Toronto hinterlässt, reicht das vielfältige und eindrucksvolle Programm. Fest eingeplant ist bisher schon eine Kanutour zum Gibraltar Rock, ein Flug mit dem Wasserflugzeug, eine Wet Jet Tour zu den Niagarafällen und ein Edge Walk auf dem CR Tower. Die vielfältigen Unternehmungen vor Ort lassen kaum Wünsche offen.

Lesen Sie auch :