LogRhythm erweitert Partnerprogramm

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LogRhythm hat die THRIVE Initiative ins Leben gerufen, um seine Partner besser zu unterstützen.

LogRhythm will mit der THRIVE Plattform mit den drei Elementen Marketing, Training und Incentive-Programm sein Partnerprogramm erweitern.
Mit der Marketing-Plattform THRIVE Reach können Partner professionelles, an die eigenen Anforderungen anpassbares und mit den Markenzeichen beider Unternehmen versehenes Marketingmaterial erstellen und versenden. Dazu zählen E-Mails, Web-Banner, Direkt-Mailings und Events-in-a-box. Das integrierte Reporting erleichtert Resellern, System-Integratoren und Anbietern von Managed Services das Nachverfolgen von Antworten und das Generieren von echten, umsetzbaren Leads.

TRIVE Reward ist das Incentive-Programm der Initiative. Es führt eine neue Prepaid-Cash-Card ein, die Partnern die Option bietet als Unternehmen am Programm teilzunehmen. Als sehr lukrative Vergütungsstruktur für Channel-Verkäufe bietet es zudem einen hohen Anreiz für Marketing-Mitarbeiter und Sales-Ingenieure.

Die THRIVE Academy unterstützt LogRhythm-Partner dabei, mit den sich schnell entwickelnden Technologien Schritt zu halten. Umfassende Online-Trainingsprogramme helfen Partnern dabei, technische Expertise aufzubauen und zu erweitern. Die Module werden regelmäßig aktualisiert und zukünftig noch durch regelmäßige Webcasts erweitert, um einen fortschreitenden Support sicherzustellen.

„Wir sind erfolgreich in EMEA und wachsen stetig. Für den Ausbau dieses Erfolgs sind unsere Partner wichtiger denn je. Daher bauen wir unser Channel-Programm weiter aus“, erklärt Stuart Quinsey, Director EMEA Channels bei LogRhythm. „Starke Marketing-Werkzeuge und -Materialien helfen unseren Partnern beim Aufbau solider Verkaufskanäle, während unsere neuen Incentive-Angebote dabei helfen, eine für beide Seiten lukrative Geschäftsbeziehung zu etablieren. Gemeinsam mit unserer kontinuierlichen Unterstützung bedeutet dies, dass wir hundertprozentig hinter dem Channel stehen. Unsere Channel-Partner haben letztlich die Chance, mehr zu verkaufen, mehr zu lernen und mehr zu verdienen.“

„Als EMEA-Distributor für LogRhythm freuen wir uns über die klare und kontinuierliche Ausrichtung auf den Channel. LogRhythm liefert hochwertige Ressourcen und ermöglicht den Aufbau einer lohnenswerten Geschäftsbeziehung“, sagt Barrie Desmond, Group COO von Exclusive Networks. „Das neue Programm erweitert die starken Beziehungen, die LogRhythm bereits mit Resellern unterhält – und es wird neue Partner anziehen.“

Das THRIVE-Vergütungsmodell ist in LogRhythms Two-Tier-Channel-Programm integriert, das mit drei Partner-Level arbeitet: Platinum, Gold und Silber. Es reflektiert die Bereitschaft und Hingabe, mit der Partner LogRhythms mehrfach ausgezeichnete Security Information an Event Management (SIEM) Security Intelligence-Lösung verkaufen und unterstützen.