ALSO und Samsung starten Incentive

News

Bei der „Powder Zauber 2.0“ von ALSO und Samsung SMART Signage Incentive werden Fachhändler in den Schnee geschickt.

Skifahren ist das Lewenste, was man sich nur vorstellen koa: ALSO und Samsung SMART Signage Displays geben den Startschuss für das Ski-Incentive „Powder Zauber 2.0“. Der Aktionszeitraum läuft vom 14. November 2014 und endet am 31. Januar 2015. Fachhändler, die sich das Winter-Highlight in Garmisch-Partenkirchen sichern möchten und mit auf die Zugspitze reisen möchten, können sich ab sofort bei ALSO für das „Powder Zauber 2.0“ Ski-Incentive registrieren. Das individuelle Umsatzziel mit Samsung SMART Signage Displays wird dem Partner unmittelbar nach der Registrierung mitgeteilt. Jeder Cent Umsatz mit Samsung Smart Signage Displays bringt den teilnehmenden Fachhändler ein Stück näher an sein Ziel.

Smart Signage Displays sind auf dem Vormarsch, wo auch immer Menschen angesprochen und informiert werden sollen. Ob in Verkaufsräumen, an Flughäfen, auf Messen oder in Konferenzräumen: Mit seinen nahezu grenzenlosen Möglichkeiten ersetzt Digital Signage, also die „digitale Beschilderung“, zunehmend Plakate und Leuchtreklame.

Die Gewinner der Aktion nehmen sich vom 05. bis 08. März 2015 eine Auszeit vom stressigen Alltag und spannen gemeinsam beim Ski fahren oder Rodeln in Garmisch-Partenkirchen, Deutschlands höchstem Skigebiet, aus. Mit von der Partie sind die drei Fachhändler mit dem höchsten Umsatz, die drei mit der größten abgenommenen Stückzahl im Aktionszeitraum und die vier Partner mit der höchsten Steigerung aufs individuelle Ziel.