ELO: Gabriele wird Channel Manager

News

Giulio Gabriele übernimmt das Channel-Management bei ELO Digital Office. Er soll das Partnernetzwerk ausbauen.

Zum 1. Oktober wird Giulio Gabriele, 41, neuer Channel-Manager bei ELO Digital Office. Damit verantwortet er die Vermarktung der Einstiegssoftware in das Dokumenten-Management ELOoffice, mit der ELO Selbstständige und Kleinunternehmen adressiert. Bei deren Vertrieb setzt der Hersteller von Systemen für Enterprise-Content-Management (ECM) weiterhin stark auf Channel-Partner. Gabrieles Ziel ist es daher, das Channel-Geschäft sowie das Netzwerk an Channel-Partnern weiter auszubauen.

Mit Gabriele übernimmt ein erfahrener Branchenexperte die spannende Aufgabe. Der Bürokaufmann konnte zuvor 14 Jahre lang einschlägige Erfahrungen im Bereich Marketing, Vendor Development und Key Account Management innerhalb der Distribution sammeln. Somit ist er mit den Bedürfnissen des Fachhandels und dessen Betreuung bzw. Beratung vertraut. Er war bei Maily, TradeMail und SoS Software. „Die Herausforderungen und Chancen, die sich mir mit ELOoffice bieten, reizen mich sehr“, sagt der neue Channel-Manager. „Mein Ziel ist es, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Channel weiter auszubauen und zu verstärken.“ Bei der vom 8. bis 10. Oktober in Stuttgart stattfindenden DMS Expo, auf der ELO in Halle 6, Stand A12 ausstellt, ist Giulio Gabriele zum ersten Mal mit dabei.

Lesen Sie auch :