TIM startet Roadshow

Strategie

Der Value Added Distributor TIM AG präsentiert auf drei halbtägigen Workshops in den Dell Geschäftsstellen München, Köln und Berlin die Dell Backup-Lösungen und Synergien zu Dell Storage-Produkten.

Ziel der Veranstaltung ist es, einen Überblick zu den Data Protection Lösungen von Dell zu geben und hierbei die Funktionen sowie die Eigenschaften der neuen Produktversionen hervorzuheben. Betrachtet werden dabei einerseits die heutigen Anforderungen an ein Unternehmens-Backup und andererseits geben praxisnahe Beispiele aus der Consulting Arbeit des Distributors Hilfestellung für den Projekterfolg. Anhand von Live Demonstrationen wird das Zusammenspiel der Dell Disk Backup Appliance (DR4100) mit den Software Lösungen NetVault und AppAssure veranschaulicht.

Des Weiteren spannt der Distributor den Bogen in die Dell Hardware-Welt und stellt den Teilnehmern das Dell Storage Portfolio vor. Somit richtet sich die technische Veranstaltungsreihe unter anderem auch an bestehende Dell Software Partner, die noch nicht im Storage-Umfeld aktiv waren.

Agenda:
• Data Protection Überblick (NetVault, AppAssure, vRanger, DR, Tape)
• Live Demo: Data Protection mit AppAssure
• Live Demo: Data Data Protection mit NetVault + DR-Appliance
• Vorstellung Produktportfolio Storage: PowerVault, EqualLogic, Compellent
• Unterstützung und Abwicklung durch die TIM AG
Termine/Anmeldung:
25.09.2014 | Köln
14.10.2014 | München
16.10.2014 | Berlin

Lesen Sie auch :