Kaseya: Young wird Vertriebschef

News

Kaseya investiert in EMEA und ernennt Spencer Young zum Vice President of Sales. Er soll das Geschäft mit MSPs weiter ausbauen.

Bei Kaseya soll Spencer Young als Vice President of Sales, EMEA, die Geschäftsaktivitäten in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika erweitern.

Young kann zahlreiche Erfolge beim Ausbau der Geschäftsentwicklung von Software-Unternehmen vorweisen. Zuletzt war er Regional Director, UK und Irland, bei Coverity, Anbieter von Lösungen zum Test von Qualität und Sicherheit von Software. Dort zeichnete er für große Teile des Geschäfts verantwortlich und sorgte jährlich für stark steigende Wachstumszahlen. In seiner gut 20-jährigen Laufbahn besetzte Young zahlreiche Sales- und Führungspositionen bei Unternehmen wie Interwoven, Verity, FAST Search & Transfer sowie Canon, IBM und Xerox.

„Es freut mich, bei Kaseya zu einem äußerst spannenden Zeitpunkt einsteigen zu dürfen“, kommentiert Spencer Young, neu ernannter VP Sales, EMEA. „Durch seine Produkt-Innovationen, Akquisitionen und den starken Kundenfokus stärkt das Unternehmen kontinuierlich seine Marktstellung als der führende Anbieter von Software für das cloudbasierte IT-Management. Ich freue mich, mit dem erstklassigen Team zusammen zu arbeiten, um den Erfolg weiter voranzutreiben.“

Kurz vor dem Start von Spencer Young beim Unternehmen gab Kaseya die Übernahme von Scorpion Software bekannt, dem Anbieter von Sicherheit und Authentifizierung. Ein weiterer Launch, der kurz zuvor stattfand, war die Vorstellung von Version 7.0 des Kaseya Produktportfolios, das unter anderem die weltweit schnellste Remote-Client-Management-Lösung beinhaltet.

„Wir freuen uns, Spencer Young im Kaseya-Team willkommen zu heißen. Sein großer Erfahrungsschatz, seine Führungserfahrung und seine Erfolgsbilanz werden ihn zu einem unser wichtigsten Wachstumstreiber machen“, erklärt Yogesh Gupta, President und CEO bei Kaseya. „Mit Spencer Young als Leiter unserer Sales-Aktivitäten in EMEA werden wir unseren Kundenfokus und das Geschäft in der Region verdoppeln können. Dies wird Kaseya und unseren Kunden helfen, in neue Höhen vorzustoßen.“

Lesen Sie auch :