NTT Com Security: Kodalle leitet Vertrieb

News

Gunnar Kodalle wird neuer Director Sales DACH bei NTT Com Security und soll den Vertrieb vereinheitlichen.

Gunnar Kodalle wird bei NTT Com Security befördert und übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung DACH. Künftig wird er hier das gesamte Sales Team inklusive des Bereichs Inside Sales im Raum DACH führen und somit mit allen Teamleitern in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zusammenarbeiten, die ihm über die Aktivitäten in der jeweiligen Region Bericht erstatten.

Gunnar Kodalle gehört bereits seit Januar 2014 zum Team von NTT Com Security, wo er bis vor kurzem als Teamleiter Sales für den Bereich Strategic Accounts zuständig war. Als Kopf eines Expertenteams lag hier die deutschlandweite Ausweitung des Geschäftsfeldes Managed Security Services der NTT Com Security Dachmarke WideAngle in seiner Hand.

In seiner neuen Position betreut er etwa 60 Mitarbeiter und ist für die Festigung sowie den Aus- und Aufbau der Kundenbeziehungen zuständig. Des Weiteren zählen die Etablierung des Unternehmens als Trusted Security Advisor bei aktuellen und zukünftigen Kunden sowie der Ausbau der bisherigen Aktivitäten der NTT Com Security insbesondere im Bereich Global Managed Security Services zu seinen Aufgaben.

„Unter einer einheitlichen Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz werden wir unsere vertrieblichen Aktivitäten noch besser koordinieren und zielgerichteter agieren können“, erklärt Frank Brandenburg, Senior Vice President Central Europe NTT Com Security. „Dies ist ein wichtiger Schritt, um unser weiteres Wachstum zu gewährleisten und uns voll auf die Erreichung unserer vertrieblichen Ziele fokussieren zu können.“

Lesen Sie auch :