Westcon lädt zum Golf Cup

Strategie

Händler sind zum kostenlosen Westcon Golf Cup am 3. Juli 2014 in Paderborn mit Schnupperkurs und anschließender Players’ Night mit Barbecue eingeladen.

Die beiden Distributoren Westcon und Comstor, Geschäftsbereiche der Westcon Group, laden am 3. Juli 2014 Reseller nach Paderborn zum Westcon Golf Cup ein. Im Rahmen des vorgabewirksamen 18-Loch-Turniers und der anschließenden Players’ Night mit Barbecue haben Reseller die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre mit den Experten von Westcon und Comstor sowie den Ansprechpartnern zahlreicher Hersteller wie Check Point, HP, Juniper, F5, Avaya, Extreme Networks und Smart Technologies über Handicaps und IT-Themen zu diskutieren. Für Teilnehmer ohne Platzreife wird ein professionell geleiteter Schnupperkurs mit anschließendem Kurzplatz-Turnier angeboten.

„Der Golf Cup steht seit 2007 als fester Termin in unserem Veranstaltungskalender und hat sich für unsere Partner mit seinem Mix aus Sport, Networking und IT-Themen Jahr für Jahr als ideale Plattform erwiesen, um Kontakte zu knüpfen und gemeinsam über Geschäftsideen zu diskutieren“, berichtet Robert Jung, Geschäftsführer von Westcon Security in Deutschland. „Durch die Einbindung unserer Kollegen von Comstor und Westcon Unified Communications & Collaboration Solutions konnten wir die Reichweite des Golf-Cups noch einmal deutlich vergrößern – daher freut es uns sehr, dass beide auch dieses Jahr wieder mit an Bord sind.“

Der Westcon Golf Cup findet auf der Anlage Haxterhöhe Links des Universitäts-Golfclubs Paderborn statt, die im vergangenen Jahr vom renommierten GolfMagazin mit dem zweiten Platz in der Kategorie „Bester neuer Golfplatz“ prämiert wurde. Parallel zum vorgabewirksamen 18-Loch-Turnier erhalten Golf-Interessierte ohne Platzreife die Möglichkeit, das Abschlagen, Chippen und Putten im Rahmen eines Schnupperkurses zu lernen und die erworbenen Fähigkeiten in einem Turnier auf dem Kurzplatz der Anlage anzuwenden.

Die Agenda des Westcon Golf Cup 2014:
 9:30 Uhr Registrierung, Frühstück, Einschlagen, Networking
 11:00 Uhr Turnierbeginn und Start des Schnupperkurses
 15:00 Uhr Schnupperkurs-Turnier
 17:30 Uhr Welcome back der Spieler
 19:00 Uhr Players’ Night mit Preisverleihung und anschließendem Barbecue

Sowohl für das Turnier als auch für den Schnupperkurs sind noch Plätze frei. Interessierte Reseller können sich für eine kostenfreie Teilnahme an der Veranstaltung anmelden, Anmeldeschluss ist der 27. Juni. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Vergabe der Startplätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge.

Lesen Sie auch :