NTT Com Security: Cakar leitet Marketing

News

Beim Sicherheitsspezialisten NTT Com Security übernimmt Hakan Cakar das Amt als Director Marketing Central Europe.

Das Systemhaus NTT Com Security (früher Integralis) hat Hakan Cakar zum Director Marketing Central Europe berufen. In seiner Funktion verantwortet er Kommunikation und Marketing des Unternehmens für die DACH-Region und Frankreich. Zuvor war er als Director International Marketing bei der Brainloop AG tätig.

Cakar verfügt über 17 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Marketing-Management Positionen bei IT- und Mediaunternehmen. Seine Karriere begann er 1996 als Marketing Projektmanager bei der deutschen Niederlassung der britischen RSA Insurance Group. Der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkt Marketing studierte an der Bergischen Universität Wuppertal.

„Mit Hakan Cakar konnten wir einen erfahrenen Marketer gewinnen, der für uns neue Marketing-Strategien für die Regionen DACH und Frankreich entwickeln wird. Ziel dieser Maßnahmen ist die Unterstützung unseres Vertriebs in der Nachfragegenerierung für die unter WideAngle angebotenen Managed Security Services (MSS). Unter dieser globalen Dachmarke werden Managed Security, Unternehmensinfrastruktur sowie Dienstleistungen für Beratung und Technologieintegration bereitgestellt“, sagt Frank Brandenburg, Senior Vice President bei der NTT Com Security.

„NTT Com Security bietet mir mit dieser Position eine einmalige Gelegenheit, in einem spannenden Umfeld innovative Wege zu gehen, um sowohl den Bekanntheitsgrad des Unternehmens als auch der globalen Dachmarke WideAngle zu erhöhen. Ein erster und wichtiger Schritt ist dabei, die Positionierung des Unternehmens als Trusted Advisor und weltweit tätige Gesellschaft für Informationssicherheit und Risikomanagement weiter voranzutreiben“, erklärt Hakan Cakar.

Lesen Sie auch :