Kaseya überarbeitet Partnerprogramm

NewsRetail

Kaseya weitet in seinem Global Channel und Alliance Programm die Leistungen für Händler aus und stellt zwei neue Channel Executives ein.

Das Kaseya Partner Programms bietet für autorisierte Partner Leistungsprämien, Trainings und Marketing. Kaseya hat kürzlich zwei erfahrene Channel Executives eingestellt, um die Investitionen in den Aufbau und den Support einer dynamischen und erfolgreichen Partner-Community weiter voranzutreiben. Roger Hodskins wurde zum Head of Global Channels and Alliances und Andrew Robinson zum Head of the EMEA Channel Organization ernannt.. Zum Steigerung der Reichweite von Kaseya und zur Stärkung der weltweiten Vertriebswege, wird es das Ziel der beiden sein, bestehende Partnerschaften weiter auszubauen und neue Partner zu finden.

Das Kaseya Partner Programm bietet gestaffelte Entlohnung und Leistungsprämien für den Weiterverkauf von Kaseya-Lösungen. Neu ist ein innovatives Partnerportal einschließlich zahlreicher personeller und technischer Ressourcen sowie Deal-Registrierung, Möglichkeiten zum Lead Management und eine Community mit Diskussionsgruppen. ‚Es gibt Verkaufstraining, Marketingmaterialien und technische Dokumentationsunterlagen für eigenständiges Verkaufen, Vorverkäufe und Support. Neu sind Reseller Tools zur Integration neuer Kunden, zum Endnutzer-Provisioning, zur Unterstützung bei Demos sowie der Konzeptprüfung und zum Pipeline-Management sowie für Prognosen sowie eine API-Integration für einfache Webprogrammierung und Zugriff.

„Kaseya hat erneut sein Engagement verdoppelt, seine Partner zu unterstützen und das Angebot auszubauen, dass wir mit und über unser Partnernetzwerk anbieten“, erklärt Roger Hodskins, Vice President of Global Channels and Alliances bei Kaseya den Schritt. „Unsere Partner bieten uns signifikanten Mehrwert dank ihrer zertifizierten Implementierungs-Services, ihrer exzellenten Beratung, der Integration mit ergänzenden Produkten und vielem mehr. Der Ausbau unseres weltweiten Channel-Programms ist von entscheidender Bedeutung, um das Wachstum von Kaseya noch weiter zu beschleunigen. Dies gelingt dank dem erhöhten Maß an Flexibilität und den erweiterten Ressourcen, die unseren Kunden durch diesen Schritt zur Verfügung stehen.

Das Kaseya Partner Programm wurde bereits bei 150 Pilotpartnern mit großem Erfolg gestartet. Zu den aktuellen Mitgliedern des Kaseya Partner Programms zählen unter anderem die autorisierten Reseller (Silber, Gold und Platin), autorisierte Distributoren, zertifizierte Implementierungs-Partner, zertifizierte Schulungs-Partner, autorisierte Referral Partner und Technologie Partner.

Lesen Sie auch :