Siewert & Kau feiert 20. Geburtstag

News

Siewert & Kau ist nun 20 Jahre in der Distribution aktiv und feiert sein Jubiläum mit Gewinnspielen für Händler.

Der Distributor Siewert & Kau präsentiert zu seinem 20-jährigen Jubiläum ab dem 29. April bis Ende Juni 2014 für Händler an insgesamt 20 Aktionstagen eine Verlosung von Hardware-Preisen. Die Aktionstage und die zu verlosende Peripherie stehen jeweils im Zeichen eines namhaften Hardware-Herstellers aus dem Portfolio der Bergheimer.

„Natürlich lassen wir uns noch nicht in die Karten schauen, welche Preise an welchem Tag genau winken. Ich kann aber versichern, dass sich ein Besuch unserer Internetseite im Aktionszeitraum definitiv lohnt“, betont Björn Siewert, Mitbegründer und Geschäftsführer bei Siewert & Kau. Der Siewert & Kau-Kunde muss an entsprechenden Aktionstagen lediglich seine Kundennummer, Postleitzahl sowie seine E-Mail-Adresse auf der Gewinnspiel-Seite hinterlassen, um an den Verlosungen teilzunehmen.

„Als wir vor 20 Jahren anfingen, Computer in einer Garage zusammen zu bauen und zu verkaufen, hätte niemand geglaubt, dass wir das Geschäft zu einer über 250-Mann starken Firma mit mehr als 450 Millionen Euro Umsatz entwickeln würden. Trotz des turbulenten Marktumfelds fühlen wir uns aber auch heute noch in der IT-Distribution genauso wohl wie in den Anfangstagen“, denkt Siewert zurück. „Der Name Siewert & Kau ist heute ganz klar mit der IT-Distribution in Deutschland verknüpft und steht für herausragenden Service, hochwertige Produkte zu fairen Händlerpreisen und eine Top-Logistik. Mit der Jubiläumsaktion auf unserer Website kombinieren wir die neuesten technologischen Trends mit bester Unterhaltung für IT-Profis und wollen unseren Kunden mit vielen attraktiven Preisen ein Dankeschön für ihre jahrelange Treue zurückgeben.“

Lesen Sie auch :