Siewert & Kau vertreibt ZOTAC

Produkte

Der Bergheimer Distributor Siewert & Kau erweitert sein Angebot mit den Produkten von ZOTAC aus Hongkong. Die Grafikkarten und Mini-PCs von ZOTAC sind für viele Anwendungen geeignet.

„Wir freuen uns, mit ZOTAC unser Portfolio um einen Anbieter mit Pionierstatus ausbauen zu können“, sagt S&K-Einkaufsleiter Achim Reichstein. ZOTAC gilt als Vorreiter bei Mini-PCs und hat unter dem Label ZBOX ein umfassendes Portfolio an performanten und vielseitigen Systemen etabliert.

„Mit der neuen Zusammenarbeit möchten wir unsere Markposition weiter stärken. In mehreren Produktsegmenten gehen wir im neuen Jahr mit einem aktualisierten und erweiterten Produktportfolio an den Start“, sagt Horst Günther, Senior Regional Manager Central Europe bei ZOTAC. Vor allem die bedeutende Position im Grafikkartensegment will ZOTAC ausbauen und auch im Segment der Mini-PCs will der Hersteller mit Hauptsitz in Hongkong neue Akzente setzen.

Von der ZBOX P-Serie, dem Desktop im Hosentaschenformat, über die lautlose ZBOX C-Serie bis hin zur kraftvollen ZBOX E-Serie besitzt ZOTAC die idealen Mini-PC Plattformen für industrielle, betriebliche und persönliche Anwendungen. Alle Plattformen wird ZOTAC mit neuen und kommenden Technologien in den Bereichen Consumer, Gaming, professionelle Workstations sowie industrielle PCs aktualisieren. Mit dem Inspire Studio Mini-PC wird ZOTAC zudem ein ganz neues Segment auflegen.

Lesen Sie auch :