Exclusive Networks lädt zum Segeltörn

NewsStrategie

Der Value Added Distributor Exclusive Networks bittet sturmfeste Fachhändler zum zehnten Mal zu seiner Power-Sailing-Aktion.

Landratten müssen draußen bleiben: Der VAD Exclusive Networks startet zusammen mit seinem Herstellerpartner Aerohive Networks zum zehnten Mal seine Power-Sailing-Aktion. Fachhändler können sich ab sofort zum viermonatigen Power-Selling registrieren, Punkte sammeln und für eine Woche Segeltörn qualifizieren.

Fachhändler können sich seit Anfang April für das viermonatige Power-Selling beim VAD registrieren. Bei verschiedenen festgelegten Aktivitäten im Sales-, Marketing- und Supportbereich winken den Teilnehmern Punkte: durch Verkauf, Trainings, Webcasts, Events, etc. Im Herbst an Bord geht es in der Endabrechnung für die fleißigsten drei Punktesammler und für die Sieger zweier Spezialaktionen. Ein gutes Ziel: Einen sicheren Platz im Segelabenteuer hat derjenige, der als erster mit Aerohive-Networks-Produkten im Promotionszeitraum einen 100.000 Euro Nettoumsatz erreicht.

Lesen Sie auch :