Großes Interesse an Datech CAD on Snow 2014

News

160 Reseller besuchten das 13. Kick Off Event für Autodesk- Vertriebspartner und sorgten damit für einen Teilnehmerrekord.

Value Add Distributor Datech konnte zahlreiche Händler auf seiner Datech CAD on Snow 2014 Veranstaltung im Gut Brandlhof, Saalfelden begrüßen. Vor allem die Computer Aided Design (CAD) Lösungen von Autodesk standen im Mittelpunkt des Interesses der Reseller. 160 Teilnehmer folgten Ende Februar der Einladung nach Österreich – 30 % mehr als im letzten Jahr. Der Fokus bei diesem Event lag auch in diesem Jahr auf dem gemeinsamen Business und der Vernetzung aller Beteiligten, gepaart mit einem schönen Rahmenprogramm.

Die Tech Data Vertriebspartner konnten sich während der Vorträge über neueste Produkte und Themen informieren. Besonderer Schwerpunkt lag aber auf dem Workshop-Angebot, das dieses Jahr stark auf das Thema Neukundengewinnung ausgerichtet war. Robert Malewski, Datech Division Manager Maschinenbau verlieh den Datech CAD on Snow 2014 an Matthias Ullrich, stv. Geschäftsführer WESTCAM.

Autodesk und viele weitere Dienstleistungsunternehmen und Hersteller wie HP, PNY, FARO, Maker Bot und BNP Paribas, die lösungsorientierte Produkte für den CAD-Bereich anbieten, nutzen die Datech-Veranstaltung, um mit den Partnern gemeinsam ins neue Jahr zu starten.

Jörg Lauer, Director Datech DACH, resümiert: “Ich bin sehr stolz auf das Datech Team. Es hat mit dieser Veranstaltung, mit der wieder klare Akzente gesetzt wurden, ein sehr erfolgreiches Jahr gebührend abgeschlossen. Das überaus positive Feedback sowohl von unseren Fachhandelspartnern als auch Autodesk bestätigt uns in unserer Strategie – wir sind hochmotiviert und haben das Ziel vor Augen, den Erfolg im Februar 2015 nochmals zu toppen!”. Die Partner freuen sich bereits heute auf die 14. CAD on Snow Anfang 2015.

Lesen Sie auch :