ECOM Trading vertreibt Gigabyte

NewsProdukte

Der Komponenten-Distributor ECOM Trading erweitert mit einem Subdistributionsabkommen mit Gigabyte sein Mainboard-Geschäft.

Der bayerische Distributor ECOM Trading hat einen Subdistributionsvertrag mit dem taiwanesischen Hersteller GIGABYTE geschlossen. Dazu zählen RMA-Abwicklung sowie volle 36 Monate Garantie auf die Mainboards von GIGABYTE. Sämtliche Support- und Service-Unterstützung für Reseller wird von der deutschen GIGABYTE-Niederlassung geleistet.

„Mit der Kooperation mit GIGABYTE bieten wir unserem Partner verlässliche Zusammenarbeit und attraktive Vertriebswege, unseren Kunden noch mehr Auswahl und Service – eine perfekte Basis für gemeinsamen Erfolg“, resümiert ECOM-Produktmanager Josef Fischl den Subdistributionsvertrag mit GIGABYTE.

Lesen Sie auch :