ALSO startet HP Campus

NewsProdukte

Das ALSO HP Enterprise Team erweitert das Ausbildungsangebot für HP. Mit dem Launch des ‚ALSO HP Campus‘ gibt es nun eine Plattform für Weiterbildungsmaßnahmen. Enthalten sind Bausteine aus den Bereichen Technologie, Produkt Hands On, How to Work Workshops sowie regelmäßige Zertifizierungstrainings.

„Wir freuen uns über das Engagement der ALSO im Weiterbildungsumfeld. Dies unterstützt die HP Bemühungen, die Reseller nachhaltig für die Zukunft auszubilden,“ kommentiert Özer Basar, HP Enterprise Distribution Manager Deutschland.

Ziel der neuen Struktur ist es, die durch die Produkt- und Technologie-Vielfalt bedingte Komplexität des HP Geschäfts in puncto Trainings, Schulungen und Zertifizierungen für den Reseller transparenter und übersichtlicher zu gestalten.

„Mit dem ALSO HP Campus möchten wir einerseits unseren Partnern die Möglichkeit bieten, systematischen Zugriff auf unser HP Enterprise Know How bei ALSO zu erlangen. Andererseits kommen wir dem stetig steigenden Weiterbildungsbedarf nach, dem sich die Partner heute ausgesetzt sehen. Nur wer dort kontinuierlich dran bleibt, wird langfristig wettbewerbsfähig bleiben. Sukzessive werden wir unser Angebotsportfolio um neue spannende Module erweitern. Die Plattform soll dynamisch leben, auch zusätzliche Ideen unserer Partner ziehen wir gerne in Betracht und sind offen für Feedback“, sagt Simone Blome, Head of BU HP Enterprise Group der ALSO Deutschland GmbH.

Lesen Sie auch :