NTT Com Security: Kodalle wird Vertriebschef

News

Bei NTT Com Security (früher Integralis) ist seit Beginn des Jahres Gunnar Kodalle als Teamleader Sales tätig.

Gunnar Kodalle ist seit Januar auf der neu geschaffenen Position als Teamleader Sales für den Bereich Strategic Accounts bei NTT Com Security aktiv. Er war zuvor zwölf Jahre in einer ähnlichen Position bei Computacenter. Kodalle hat eine Ausbildung als Diplom Kaufmann an der Fachhochschule Wilhelmshaven absolviert.

Gunnar Kodalle führt ein Expertenteam, dass sich deutschlandweit der Ausweitung des Geschäftsfeldes Managed Security Services der Dachmarke WideAngle widmen wird. Frank Brandenburg, Senior Vice President Central Europe NTT Com Security, erklärt: „Gunnar Kodalle hat jahrelange Erfahrung im Sales und bringt darüber hinaus genau das strategische Fachwissen im Bereich IT Security mit, das wir brauchen. Mit ihm und seinem Team werden wir die Markenbildung weiter vorantreiben und wollen bei den Managed Security Services weiter wachsen.“

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe mit dem neu etablierten Team für strategische Accounts bei einem internationalen Unternehmen, das seit Jahren im IT Security Markt etabliert ist, durchstarten zu können. Unser Ziel wird es sein, die Managed Security Services der Dachmarke WideAngle auszubauen und das Wachstum bei der NTT Com Security in Deutschland zu forcieren“, sagt Gunnar Kodalle über seine zukünftige Tätigkeit im Unternehmen.

Lesen Sie auch :