Tech Data vertreibt Synology

NewsProdukte

Tech Data Deutschland und die Synology GmbH schließen einen Distributionsvereinbarung für Network Attached Storage Systeme (NAS).

Tech Data führt künftig die Storage-Systeme von Synology. Das selbst entwickelte Betriebssystem, der Synology DiskStation Manager (DSM bietet Flexibilität. Die Synology NAS-Systeme sind für den SMB-Markt interessant und bieten wettbewerbsfähige Preise.

Mit der Vertragszeichnung profitieren Tech Data Händler ab sofort von den Synology Partner-Programmen. Regionale Business-Händler, wie Systemhäuser und System-Integratoren, erfahren dadurch eine besondere Betreuung. Darüber hinaus erhalten Tech Data Fachhandelspartner bei den XS und XS+ -NAS einen monatlichen Backend-Rabatt von 5%. Weitere 5% erhalten Business-Händler bei einer Mindestabnahme von drei XS oder XS+ -Geräten im Quartal. (Online Partner sind von diesem Angebot ausgeschlossen.)

Dennis Schellhase, Produktmanager bei der Synology GmbH, begrüsst die Zusammenarbeit mit Tech Data sehr: “Wir freuen uns, mit Tech Data einen starken Vertriebspartner gewonnen zu haben. In den letzten Jahren konnten wir jeweils unseren Umsatz verdoppeln, was wir auch in 2014 wieder anstreben. Mit dem sehr guten Händlerzugang, der breitbandigen Unterstützung und der guten Verfügbarkeit bei Tech Data bin ich überzeugt, dass wir unsere ambitionierten Ziele gemeinsam realisieren werden.”

Lesen Sie auch :