Siewert & Kau: Geller wird Purchase Manager

News

Der Einkaufsspezialist Paul Geller wechselt von der b.com AG zum Bergheimer IT-Distributor Siewert & Kau.

Seit Mitte November fungiert Paul Geller beim Bergheimer IT-Distributor Siewert & Kau als neuer Purchase Manager. Der 31-jährige war zuvor als Produktmanager und Einkäufer bei der Kölner b.com AG tätig.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Geller freut sich, mit seiner neuen Aufgabe zu seinen beruflichen Ursprüngen zurückzukehren: „Ich möchte mich aktiv ins Geschäft einbringen, gut performen und freue mich auf viele spannende Kontakte.“ An Siewert & Kau interessiere den gebürtigen Aachener besonders, dass das Unternehmen auch international aufgestellt sei. „Siewert & Kau führt hervorragende Produkte und punktet mit erstklassigem Service sowie fundierter Branchenexpertise. Ich werde das Beste aus den mir gestellten Aufgaben machen“, so Geller.

„Wir begrüßen Paul Geller in unserem Einkaufsteam“, erklärt Björn Siewert, Mitbegründer und Geschäftsführer bei Siewert & Kau. Das Purchase Management sei eine zentrale Säule des Distributionsgeschäfts: „Wenn es hier hakt, hat das Auswirkungen auf alle anderen Geschäftsbereiche. Deshalb müssen wir uns auf unsere Mitarbeiter, ihre Kenntnisse und ihre Entscheidungen hundertprozentig verlassen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Paul einen erfolgreichen Start bei uns!“

Lesen Sie auch :