LogRhythm: Riddermann wird Channel-Chefin

News
Stephanie Riddermann (Bild: LogRhythm)

Stephanie Riddermann zeichnet künftig für das Channel-Geschäft des Sicherheitsspezialisten LogRhythm in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

LogRhythm, Hersteller von Sicherheits-Lösungen beruft Stephanie Riddermann als Leiterin des Channel-Geschäft des Unternehmens in der DACH-Region. Stephanie Riddermann ist bereits seit über 15 Jahren in verantwortlichen Positionen in der deutschen IT-und Consulting-Landschaft tätig – sowohl im direkten, als auch im indirekten Vertrieb. Bevor sie zu LogRhythm wechselte, war sie unter anderem für egip Software (Worldwide Partnermanagement) sowie Blue Coat Systems (Territory Manager) und Fortinet (Channel Major Account Manager) tätig. Zuletzt managte sie die Region Nordosteuropa für Quest Software (jetzt Dell Software Group). Sie studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Augsburg, Düsseldorf und München.

„Stephanie Riddermann verfügt über langjährige Erfahrung als Territory Manager und beim Ausbau des Channel-Vertriebs in der Region DACH“, sagt Stuart Quinsey, Director Business Development & Channels EMEA/APAC bei LogRhythm. „Außerdem konnte sie in ihren bisherigen Positionen bereits umfangreiches Branchenwissen in den Bereichen Security, Netzwerkmanagement und B2B-Software-Lösungen unter Beweis stellen. Damit ergänzt sie hervorragend unser Team auf dem wichtigen deutschsprachigen Markt.“

„Partner berichten uns vermehrt, wie ihre Kunden sich immer raffinierteren Cyberangriffen ausgesetzt sehen. Unsere Aufgabe ist es dann auch, dem Channel Werkzeuge an die Hand zu geben, um entsprechend moderne Lösungen zu präsentieren“, erklärt Stephanie Riddermann selbst. „LogRhythm ist hierbei mit dem Start des Prämienprogramms ‚Mission Possible‘ und der Marketingplattform REACH einen wichtigen Schritt gegangen. Ich freue mich auf die Herausforderung, den Channel in unserer Region effektiv zu unterstützen und das Bewusstsein dafür zu stärken, wie moderne Cyber-Threat-Abwehr aussieht.“

Lesen Sie auch :