Samsung: Höpfner leitet Druckergeschäft

NewsProdukte

Norbert Höpfner übernimmt als Übergangslösung das Steuer bei der Samsung Druckersparte.

Norbert Höpfner, Senior Sales Manager B2B, übernimmt vorübergehend die Leitung des Geschäftsbereichs Printing Solutions der Samsung Electronics GmbH. Samsung will dadurch gewährleisten, dass das operative Geschäft nahtlos fortgeführt wird und sowohl Kunden als auch Partner weiterhin wie gewohnt beliefert und unterstützt werden. Er berichtet in seiner Funktion an Roland Schweyer, Director IT Cluster & B2B Samsung Electronics GmbH.

Norbert Höpfner ist bereits seit 2010 bei Samsung als Senior Sales Manager B2B für den Vertrieb der Printing-Produkte an Unternehmenskunden zuständig. Zuvor war er als Vertriebsleiter bei Burda Worldwide Technologies sowie in leitenden Vertriebspositionen neun Jahre bei Ricoh und 18 Jahre bei Canon tätig.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen