Siewert & Kau vertreibt Acer

NewsProdukte
Siewert & Kau Geschäftsführer Björn-Siewert_Oliver-Kau_Holger-Kau

Der Bergheimer IT-Distributor Siewert & Kau erweitert sein Angebot um die Acer-Produkte für Konsumenten und Businesskunden.

Siewert & Kau nimmt die Produkte von Acer aus dem Commercial-Sektor einschließlich Notebooks, Desktop-PCs, TFT-Monitore, Projektoren, Server und Tablets in sein Portfolio auf. Stefan Tiefenthal, Head of Commercial bei Acer Deutschland, erklärt: „Mit Siewert & Kau zählt Acer ab sofort auf einen der bedeutendsten IT-Distributoren in Deutschland. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch ein ausgefeiltes Produktportfolio aus, es ist auch für seinen schnellen und zuverlässigen Service sowie sein internationales Logistik-Netzwerk bekannt. Durch die Partnerschaft möchte Acer in Zukunft noch mehr Marktanteile in Deutschland gewinnen.“

„Mit Acer verfügen wir über einen international renommierten Hersteller von IT-Komponenten, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, neueste Technologien zu attraktiven Preisen auf den Markt zu bringen. Mit der Partnerschaft ergänzen wir unser Produktportfolio und reagieren auf Trends wie mobiles Computing und Touch-Devices, deren Verbreitung mit jeder zusätzlichen Installation von Windows 8 weiter zunehmen wird“, unterstreicht Björn Siewert, Mitbegründer und Geschäftsführer bei Siewert & Kau.

Lesen Sie auch :