Infinigate vertreibt Stonesoft

News

Die zur McAfee Group gehörende Stonesoft hat einen Distributionsvertrag mit dem auf Sicherheit fokussierten Spezialdistributor Infinigate Deutschland GmbH für den deutschen Markt abgeschlossen.

Stonesoft weitet sein Vertriebsnetz in Deutschland durch die Kooperation mit dem Spezialdistributor Infinigate Deutschland GmbH aus. Stonesoft fokukussiert Netzwerksicherheit und gehört zur McAfee Group, die wiederum ein Teil von Intel ist. Unabhängig von der neuen Partnerschaft mit Infinigate bleiben das bisherige Partnerprogramm und die Zertifizierung von Stonesoft bestehen.

„Mit den Lösungen von Stonesoft bauen wir unsere starke Position als führender McAfee Distributor weiter aus und profitieren zugleich von sehr innovativen Produkten im Bereich Netzwerksicherheit – siehe auch Gartner Magic Quadrant Network Firewalls 2013. Die Partnerschaft mit Stonesoft ermöglicht uns, unseren Kunden eine besonders leistungsfähige, integrierte Netzwerksicherheitslösung bereitzustellen, die sich hervorragend in das McAfee Security Connected-Framework einbindet. Wir freuen uns deshalb sehr über die Partnerschaft“, sagt Andreas Bechtold, Geschäftsführer der Infinigate Deutschland GmbH.

„Infinigate ist auf IT-Security spezialisiert und hat in diesem Bereich ein umfangreiches Know-how. Darüber hinaus verfügt der Distributor in Deutschland über ein ausgesprochen umfassendes und breit aufgestelltes Netzwerk an VARs, Systemhäusern, Integratoren, Fachhändlern und Service-Providern. Für unsere Ziele und Bedürfnisse ist das ein optimales Profil. Durch die Zusammenarbeit können wir deshalb den Channel in Zukunft noch besser bedienen“, erklärt Torsten Jüngling, Country Manager von Stonesoft Germany, a McAfee Group Company.

Lesen Sie auch :