ALSO startet mit Samsung Trade-In-Aktion

NewsProdukte

Händler können Samsung Large Format Displays beim Broadliner ALSO kaufen und dafür ihre Altgeräte in Zahlung geben.

Die ALSO Deutschland GmbH startet ab sofort und noch bis zum 31. Oktober eine Altgeräte-Rücknahmeaktion für Fachhändler beim Kauf eines neuen Samsung Large Format Displays.

Ganz nach dem Motto „Her mit den Alten!“ nimmt ALSO für jedes im Aktionszeitraum gekaufte Samsung LFD ein altes, aber noch funktionstüchtiges Display, einen LCD/LED Fernseher oder einen Beamer in Zahlung.

Dazu wird das Altgerät einfach zusammen mit der Rechnungskopie für das Neugerät bis zum 15. November mit dem Vermerk „Samsung LFD Trade-In Aktion“ an die Webinstore AG in Berlin geschickt. Die Gutschrift für den Altgeräte-Ankauf erfolgt automatisch nach Ende des Aktionszeitraums.

Lesen Sie auch :